Atemtherapie, Dr. Kremminger, Neusiedl, Eisenstadt
Der Atem - Lebensfluss und Ur-Energie
- Eine Selbsterfahrung mit dem verbundenem Atem -

Der Atem ist unser Wegbegleiter im Leben und Reiseführer in das unendliche Land der Seele. Mit dem ersten Atemzug bei der Geburt, stehen wir mit unserem Atem in Verbindung mit unserer Lebensenergie. Körperliche und seelische Blockaden werden durch das individuelle Atemmuster sichtbar. In vielen Kulturen ist die Heilkraft des Atems bekannt und darüber hinaus kann er auch den Zugang zu spirituellen Erfahrungen öffnen. 
Beim verbundenen Atmen, dem fließenden Verbinden von Ein- und Ausatmung, können wir uns in unserer Gesamtheit erfahren. Unser Atem kann einer der großen Helfer auf dem Weg zur Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte sein.
Der verbundene Atem kann bei jedem Bedürfnis nach persönlicher Weiterentwicklung angewendet werden, wie zum Beispiel: 
-Durchleben von Krisen
-Bewusstwerden von Lebensmustern
-Auflösen von destruktiven Denkmustern und Wandlung zu innerer Stärke
-Aufbau von Lebensenergie.

Dauer
2 – 3 Stunden. Mitzubringen sind 1 Decke, bequeme Kleidung

Leitung
Dr.med.Gerhard Kremminger
Arzt für Allgemeinmedizin
ÖÄK Diplom für Psychosomatik und Psychotherapie 
Atemtherapieausbildung  bei Dr. med. Rüdiger Dahlke

Termine
Juni 2014 um 10 Uhr
weitere Termine ab September in Planung

Ort
Yogastudio Neusiedl am See, Hauptplatz 29

Kosten
50,-- Euro pro Atemsitzung (Dauer ca. 2 Stunden)

Anmeldung
Telefon: 0660/ 565 38 71
E-Mail: dr.kremminger@gmx.atAtemgruppe_files/Infoblatt.pdfhttp://www.dieyogamatte.at/anfahrt/http://www.dieyogamatte.at/anfahrt/mailto:dr.kremminger@gmx.at?subject=Anfrage%20WebsiteAtemtherapie.htmlHomoopathie.htmlKontakt.htmlmailto:dr.kremminger@gmx.at?subject=Anfrage%20via%20Websiteshapeimage_3_link_0shapeimage_3_link_1shapeimage_3_link_2shapeimage_3_link_3shapeimage_3_link_4shapeimage_3_link_5shapeimage_3_link_6shapeimage_3_link_7